Markenführung
Produktliteratur
Interactive
Marketing

2012 - Heute

Der Grüne Punkt

Der neue Grüne Punkt ist ganz der Alte. Nur ganz anders.
Mit dem Corporate Blog meingrünerpunktblog.de, der recycelten Facebook Fanseite und verschiedenen Erklärvideos mit dem Markenbotschafter Hannes Jaenicke haben wir gemeinsam mit dem Grünen Punkt seit Ende 2012 nicht nur eine neue Social Media Strategie für den Grünen Punkt verfolgt. Mit dem Slogan „Macht was draus!“ und überarbeitetem Logo haben wir die Marke komplett neu positioniert. Neben den Social Media Aktivitäten haben wir für die Duales System Holding Kampagnen an Flughäfen, Anzeigen in der Lebensmittelbranche sowie den ersten Nachhaltigkeitsbericht entwickelt.

 

www.gruener-punkt.de 
http://www.meingruenerpunktblog.de/

 

 

KAMPAGNE
MISSION 100 %

2018/2019

STUDENT
CONGRESS

2017

Kampagne Nachhaltigkeit. Neu. Denken.

2016/2017

Studie Öko-Institut
und RWI

2016

Web Relaunch

2015

Flughafen
Kampagne

2013

MeinGrünerPunktBlog

2013

Anzeigenkampagne

2013/2014

Nachhaltigkeits
bericht 2011/2012

2013

Web Relaunch

2013

Macht was draus!
Sketche

2012

PROJEKT TEILEN