Jobs bei uns in Koblenz

THIELKER+TEAM ist eine der führenden Kommunikationsagenturen in der Region. Mit 20 festen Teammitgliedern am Standort Koblenz entwickeln wir nachhaltige Markenstrategien und kreative Kommunikationslösungen. Unsere Kunden sind meist über viele Jahre partnerschaftlich mit uns verbunden und schätzen die ganzheitliche und crossmediale Beratung und Betreuung.


Im Jahr 2016 sind wir einen weiteren Schritt für unser Wachstum gegangen und mit der Agentur concept X (Köln/Rheine) zu einer international aufgestellten Agentur verschmolzen, seit 2017 ist die junge Digitalagentur Becker-Banse (Rheine) vollumfänglich integriert. Wir bündeln das Know-how und die Power von rund 60 Teamplayern im synergetischen Zusammenspiel aller Disziplinen: Strategische Markenarbeit, Kommunikationsdesign für alle Touchpoints, kanalübergreifendes Denken und Handeln, Sales und Live-Kommunikation. Mit dem europäischen Agenturnetzwerk 27NAMES schaffen wir internationalen Austausch und Handlungsfähigkeit.


Dich erwarten spannende, abwechslungsreiche und durchaus anspruchsvolle Aufgaben in einem partnerschaftlichen Umfeld mit flachen Hierarchien. Neben unserer engagierten Arbeit, gehört auch mächtig viel Spaß, manchmal etwas kreativer Wahnsinn, gemeinsames Mittagessen am Freitag und viel zu viel Schokolade zum Alltag dazu.

 

kununu top company signet

 

Und nur nicht zögern: Falls du dich bei den aktuellen Stellenausschreibungen nicht gleich wieder findest, aber davon überzeugt bist, dass du unser Team bereichern würdest: Bewirb dich einfach initiativ! Denn auch bei uns in der Agentur läuft es wie so oft im Leben: Manchmal suchen wir gar nicht – und finden trotzdem Mrs. oder Mr. Right. Mit aussagekräftigen Unterlagen kannst du uns vielleicht ja auch von dir überzeugen. Denn wir freuen uns immer leidenschaftliche Menschen kennenzulernen. Und wer weiß, vielleicht bist du bald ein Teil des Teams?

STRATEZEPTER

Hybrid aus Stratege und Konzepter (m/w)

 

Du bist:

Strategischer Berater, der in crossmedialen Konzepten denkt. Erfahrener Markenführer mit Qualitäten beim Markenaufbau. Digitaler Early Adopter mit Interesse an Trends und neuen Kanälen. Überzeugender und präsentationsstarker Berater mit Empathievermögen und ambitionierter Teamplayer mit Führungsqualitäten. Und du bist jemand, der seinen Job liebt und eben genau so arbeitet. Jemand, der Marken liebt und vor Kunden und dem Team leidenschaftlich performt. Jemand, der mit Erfolgen und Niederlagen umgehen kann, aus Fehlern neues Wissen und Kraft zieht und das neu gewonnene Know-how gerne teilt.

 

Deine Aufgaben:

Kommunikationslösungen finden, Ideen mitentwickeln, Konzepte schreiben, Marken entwickeln, Wissen weitergeben, Präsentationen schreiben und halten, Sparringspartner für die Geschäftsführung sein und das Team im Wandel unterstützen.

 

Du bekommst:

Spannende, herausfordernde Aufgaben, eine kreative Atmosphäre mit einzigartigem Teamspirit, auf Wunsch flexible Arbeitszeit- und Arbeitsplatzmodelle, individuelle Coachings und Weiterbildungsangebote, direkte und ehrliche Kommunikation und die Chance auf persönliche Entwicklung in einer dynamischen, vielfältigen Agenturgruppe.

 

Deine Bewerbung: kreativ, informativ und individuell.

Wenn du umfangreiche Erfahrung in guten Agenturen gesammelt hast und du dich nach mehr Verantwortung mit Freiraum, Mitgestaltung und Entwicklungschancen sehnst, freuen wir uns auf deine Bewerbung (inkl. Arbeitsproben, möglichem Starttermin und Gehaltswunsch) an jobs@thielkerteam.de oder auch per Post.

Berater/in für Markenkommunikation

 

Du bist:
Ein empathischer Berater, der Marken liebt und lebt, konzeptionsstark umsetzt und Projekte ganzheitlich durchdenkt. Ein guter Teamleiter für unseren ambitionierten Nachwuchs und dabei auch ein Macher, der gerne mit anpackt. Darüber hinaus wichtiger Vertrauter der Kunden und verlässlicher Kollege im Team.

 

Du willst:
Nicht in einzelnen Maßnahmen denken, sondern ganzheitliche Lösungen entwickeln und umsetzen, Marken begleiten, die in ihren Märkten die führende Position besetzten und dabei selbst kontinuierlich lernen und wachsen.

 

Du bekommst:
Spannende Aufgaben von komplexen und anspruchsvollen Kunden in einer lebendigen und herzlichen Atmosphäre, direkte und ehrliche Kommunikation und die Chance auf Entwicklung in einer dynamischen, vielfältigen Agenturgruppe.

 

Deine Bewerbung:
Gerne mutig, offen und mit klaren Worten: was kannst du, was brauchst du und wann kann es los gehen an jobs@thielkerteam.de

Ausbildung: Mediengestalter/in für Digital & Print 2019

 

Du hast ständig neue Ideen im Kopf und hast Spaß an Design?
Wir halten Ausschau nach engagierten Klassenclowns, auf die man sich verlassen kann, teamfähigen Computerfreaks mit kreativer Wildheit und sympathischen Verrückten mit Hang zum Perfektionismus.

 

Der Job verbindet Technik & Design.
Die Werbung ist bunt und vielseitig. Als Mediengestalter/in kümmerst du dich darum, dass Digitales und Gedrucktes kreativ visualisiert und technisch perfekt umgesetzt wird. Du brauchst kreative Ideen, ein gutes Auge für Gestaltung und Fotografie wie auch Interesse an Typografie und Spaß an Grafik- und Bildbearbeitungsprogrammen. Auch wenn die Zeit mal knapp wird, bleibst du ruhig, konzentriert und sorgfältig.

 

Das Team zeigt dir wie das alles funktioniert.
Du bist von Beginn an Teil des Teams und wir können dir versprechen: Langeweile gibt es bei uns nicht. Dafür abwechslungsreiche Aufgaben, Verantwortung und Freiraum plus ne Menge Schokolade, viel Spaß und jeden Freitag lecker Mittagessen.

 

Deine Bewerbung kreativ, ideenreich und individuell.
Du kannst dir vorstellen ein Teil vom THIELKER+TEAM zu werden? Dann los, zeig uns deine Ideen mit deiner kreativen Bewerbung. Alles ist möglich: gedruckt auf Papier oder Karton, digital als Webseite oder Video, eckig oder rund, ... hab Mut. Wir freuen wir uns drauf. Digital an jobs@thielkerteam.de oder auch per Post.