Markenführung
Produktliteratur
Interactive
Marketing

2004 - Heute

Kann Baustoffwerke

KANN schafft echte Lieblingsplätze!

Seit vielen Jahren betreuen wir den sympathischen Baustoffhersteller aus Bendorf: Von der Markenneuausrichtung und Positionierung über Internet, Messen, Image- und Produktliteratur bis hin zu klassischen Anzeigenkampagnen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Die Marke mit der Sonnenblume hat sich binnen weniger Jahre zum Imageführer im privaten Markt entwickelt und verzeichnet stetiges Wachstum – gegen den Branchentrend!

 

www.kann.de

 

 

 

KATALOG
2018/2019

2018

 

BILDWELT

2016 - 2018

 

KANN BETONPLUS
BROSCHÜRE

2017

 

KANN KAMPAGNE

2017

 

KANN DIALOG

2017

 

KATALOG

2017/2018

Neuer
Markenauftritt
Katalog + POS

2016

KANN Dialog

2015

Messestand GaLaBau

2014

Katalog

2014/2015

Neuheitenmagazin "Hallo"

2014

Objekte

2014

Web Relaunch

2013

KANN Dialog

2013

Image Film

2011

PROJEKT TEILEN